Bildergalerie

In dieser Galerie sind Bilder von Veranstaltungen, Events oder sonstigen Gelegenheiten vorhanden.


Aktion der Pferdeosteotherapeutin Verena Heckhuis Dez. 2020


Generalversammlung des RuF Spelle Feb. 2020


Weihnachstfeier 2019 der Voltigierer und Ponyreiter



Herbstausritt 2019 des RuF Spelle


Schlafabend in der Reithalle des RuF Spelle e.V.

Am 30./31.08 2019 hat in der Reithalle des Reit-und Fahrverein Spelle ein Schlafabend mit insgesamt 29 Kindern des Vereins im Alter bis 17 Jahre stattgefunden.

Eingeläutet wurde der Freitagnachmittag mit einer Kutschfahrt, bevor es dann ein erstes Abendessen gab. Es folgte eine spannende Schnitzeljagd mit anschließendem Stockbrot am gemütlichen Lagerfeuer. Alle Kinder fielen dann müde in ihre Schlafsäcke.

Der Samstagmorgen wurde mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen, bevor als letztes Hightlight die Shetlandponys in allen Farben des Regenbogens bemalt wurden und zahlreiche Spiele stattfanden.

Organisiert wurde diese Veranstaltung von Petra Heeke und Sonja Lögering. Ein weiterer Dank gilt den Kutschfahrern, Manfred Reker, Heinz Bembom und Friedhelm Völker und ihren Pferden, wie auch Sarah Arns für die Bereitstellung der Ponys. Aber auch Julia Iwanetzki und Sandra Hartke haben die gesamte Veranstaltung mit Rat und Tat begleitet. Ohne euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich gewesen.

 

DANKESCHÖN !!!


SAM- Aktion 2019


Sommerturnier 2019 Spelle


Elternschnuppertag beim RuF Spelle

Am 9. Mai 2019 fand ein Schnuppertag für die Eltern der Vereinskinder des Reit- und Fahrvereins Spelle u. U. e.V. statt. Bei diesem Schnuppertag wurden den Eltern die Pferde, womit deren Kindern während der Reitstunden bzw. Voltigierunterrichte arbeiten, gezeigt und vieles rund um das Reiten erklärt. Hierbei wurde den Eltern auch die Möglichkeit gegeben, selbst sich einmal in den Sattel zu schwingen und Erfahrung mit mehr oder weniger großen Tieren dieser Art zu sammeln. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte. Also schaut euch einfach die angehängten Bilder an und genießt. Wir hoffen, alle Eltern haben einen schönen und interessanten Tag erlebt und dabei viel Spaß gehabt.


Frühjahrsturnier 2019 in Spelle


1. Kinder- und Jugendtreff beim RuF Spelle

Am 23.03.2019 war der 1. Kinder- und Jugendtreff in der gr. Reithalle des RuF Spelle. Über 30 Kinder hatten viel Spaß an verschiedenen Spielen beim Verspeisen von Pommes, Nuggets u. v. m. und waren rundherum zufrieden. Das Feedback war allgemein sehr positiv, was für eine Wiederholung dieser Veranstaltung spricht.


Voltigierturnier März 2019


Vorstellung des Dressursportes mit Meike Schmidt (Januar 2018)


Herbstausritt der Reiter Oktober 2018


Frühlingsturnier 2018 in Spelle